Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel in recht guter Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas Abgelegen von Lindberg.Mit dem Auto aber kein Problem. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit einer viel zu großen Schräge, so dass man auf der einen Seite nur schwer ins Bett kahm. Sehr einfach eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen hat mich nicht umgeworfen. Aber man ist satt geworden.Das Frühstück war dafür absolud in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist nicht besonders freundlich.Hatte das Gefühl das ein paar Fragen dann doch Nervten. Der Hotelparkplatz war zu klein so dass man in die gebürenpflichtige Tiefgarage fahren musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut. Die Umgebung sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad mit Hallenbad und Sauna. Tischtennis, Kicker und Kinderspielraum der allerdings schon etwas älter war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof