Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einrichtungen und Hotelgebäude Renovierungsbedürftig, denoch Sauber, Spa-Bereich und Pool mit Sauna Ordentlich, die Platz für das Buffet dagegen schlecht, von einer Speisenzubereitung kann nicht die Rede sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung stark abgenutzt, dennoch Ordentlich und Sauber. Hauskeeping wird angepriesen, aber leider kein Telefon auf dem Zimmer!!!!!! Oder wir haben es nicht gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen Aufenthalt von 4 Tagen, aber auch keinen Tag länger. Buffet Aufbau befindet sich im Gang zwischen Toiletten und Tiefgaragenzugang, sehr schlecht Beleuchtet. Teller sind Teilweise verschmutzt und eine Sammlung aus vergangen Jahren. Salatbuffet besteht aus grob gehackten Tomaten, Gurken und Dosensalaten mit drei Dressings aus der Tube. Warme Speisen (zur Auswahl: ein Fleischgericht ein Fischgericht und ein Vegetarisches Gericht) teilweise kaum Genießbar!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Gesamtes Personal Freundlich und stehts Bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist meiner Meinung Top, sämtliche Freizeitaktivitäten außerhalb des Hotels können in kürzester Zeit Erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Familienhotel sehr karg Eingerichtet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedaueren wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof