Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RoJo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltetes renovierungsbedürftiges Hotel, auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck, jedoch hält es nicht das, was es verspricht. Parkplatz angekündigt, jedoch war keiner für uns reserviert. Restaurant auf Website mit Buffet und a La cart ausgewiesen, jedoch gab es nur Buffet. Essen eher Kantinenessen. Allergene in Buffetkarte ausgewiesen, jedoch keine Angaben bei den Gerichten. Zimmer total veraltet und renovierungsbedürftig. Sauna: Am ersten Tag keine Bademäntel und große Handtücher da, obwohl Wellnesshotel, Pool war kalt, kein Ruheraum, viel Kinder, kein Servicepersonal zwecks Reinigung unterwegs, Wasser stand in der Dusche


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher spartanisch ausgestattet, renovierungsbedürftig, veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eher Kantinenessen. Auf der Website wird mit a La Carte geworben, jedoch gab es nur Buffet. Ebenfalls wurde mit bayrischer und böhmischer Küche geworben. War jedoch auch nicht so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Stunden, Ausflugsziel sind einige vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Ruheraum in der Sauna vorhanden, es stand alles, unter Wasser. Man traute sich nicht barfuß zu laufen, um sich keinen Fußpilz zu holen. Kein Reinigungspersonal im Saunabereich zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RoJo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,