Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Geeignet für 2 bis 3 Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Parkplatz viel zu klein, chaotische Zustände, kommt man später findet man nirgends eine Parkmöglichkeit Lift müsste erneuert und gewartet werden, Türe geht mehrmals auf bevor er losfährt, sicher fühlt man sich da nicht. Teppichböden im Haus sehr unansehnlich, müssten erneuert werden. Dampfsauna funktioniert nicht täglich, es fehlt Schlauch zum Abspritzen der Sitzfläche, ist sehr unhygienisch. Saunatücher gibt es nur gegen Gebühr. Zimmer war sauber und schon renoviert, aber die Mansarde so dass man sich dem 2. Bett nur gebückt nähern kann, die Zimmerkategorie würde ich deshalb nicht mehr buchen. Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet okay. Abendessen nur als Buffet für 30€ als extra zu buchen, a la carte nicht möglich, feste Zeiten, ist ohne Halbpension zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern sorgfältig prüfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Parkplatz und dem Lift hatten. Bezüglich der Sauna und der Teppichböden werden wir sicherstellen, dass diese Mängel behoben werden. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und das Frühstücksbuffet in Ordnung war. Wir werden Ihr Lob an das Team weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ahornhof