Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ich bins
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Im Großen und Ganzen empfehlenswert, Preis/Leistung passt
5,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen kann man es dort einige Tage schön aushalten. Wenn man 5-Sterne-Komfort haben will, muss man eben woanders eine andere Preisklasse buchen. Wir waren unter der Woche und es war schönes Wetter, daher war nicht sooo viel los (ab Freitagabend wurde es voll).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Matratzen und Kissen waren sehr gut. Der Sessel und die Stühle sehr hart. Im Schrank wäre ein Einlegeboden mehr ganz praktisch. Im Bad wären ein paar mehr Hacken (z.B. zum Aufhängen der Kulturbeutel) wünschenswert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücksbuffet war reichlich und für jeden Geschmack etwas da. Es wurde auch immer nachgefüllt. Das Rührei war "aus dem Tetrapack", die hart gekochten Eier frisch. Was leider niemand gesagt hat: man hätte sich beim Personal auch seine Eier auf Wunsch bestellen können. Kaffeekanne steht am Tisch, man kann sich aber auch am Vollautomaten die gewünschte Kaffeespezialität rauslassen. Beim Frühstück ist freie Platzwahl. Abends gab es Buffet: Salatbuffet, Käsebuffet, Nachspeisenbuffet, Obst, Kuchen. Drei verschiedene Hauptgerichte in Buffetform. Die Getränke sind extra zu zahlen (bar oder aufs Zimmer schreiben lassen). Leider ist keine Getränkekarte am Tisch, damit man sieht, was es gibt und was dies kostet. Beim Abendessen hat man einen festen Platz, bei zwei Essenszeiten (17:30-19:00 oder 19:30-21:00). Es wurde immer nachgefüllt. Die Bar ist schön und gemütlich, die Cocktails sind lecker, schön angerichtet und preislich im normalen Bereich. Leider öffnet sie erst um 20:00, so dass man nach der ersten Essenszeit und vor der zweiten Essenszeit keine Möglichkeit hat etwas zu trinken zu bekommen. Der Barkeeper kann einem manchmal ganz schön leid tun, da er auch bei vollem Haus alleine ist und die Gäste dann eben Schlange stehen. Bewundernswert ist, dass er trotzdem immer freundlich war und die Cocktails weiterhin lecker und schön anzusehen waren.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

An der Rezeption: sachlich, knapp, keine zusätzliche Information, von Freundlichkeit nur wenig zu merken. Housekeeping: freundlich, höflich, hilfsbereit. Gastronomie: freundlich, aufmerksam, höflich, besonders hervorzuheben ist die Dame mit den langen blonden Haaren Kosmetikerin: top


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:ich bins
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt größtenteils genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie an der Rezeption eine knappe Kommunikation erlebt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Team weitergeleitet wird, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie das Housekeeping und die Gastronomie positiv empfunden haben. Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks und der Bar werden wir intern prüfen, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Hinweise zu den Zimmerausstattungen, wir werden diese ebenfalls berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ahornhof