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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage aber Renovierungsbedarf. Nur ÜF buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel ist gut. Schaut man allerdings genauer hin, dann sieht jeder Gast, dass der Zahn der Zeit erheblich Karies bekommen hat. Die Inhaber sollten schnellstmöglich mit der Werterhaltung beginnen! Es besteht Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von uns bewohnte Zimmer inkl. Balkon war bezüglich der Größe in Ordnung. Das Mobiliar ist nicht zeitgemäß! Die Matratzen waren sehr gewöhnungsbedürftig -> extrem hart! Durch das Licht und die Lüftung im Bad wurde man in der Nacht, bei Benutzung, ständig gestört. Die Lüftung vom Nebenzimmer war erheblich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war gut und ausreichend. Das Abendessen war eine reine Katastrophe! Jeden Abend wurde zwar jeweils ein Fleisch-, ein Fisch- und ein vegetarisches Gericht angeboten. Außerdem gab es Suppe, Salat und Nachtisch. Die Auswahl und Zusammenstellung der Gerichte waren sehr unglücklich gewählt. Die Qualität und der Geschmack der Gerichte blieb meist auf der Strecke. Anmerkungen und Beschwerden der Gäste fanden keinen Raum. Schade!


    Service
  • Gut
  • Guter Service im Bereich Empfang sowie in der Gastronomie!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick zum Arber. Guter Start für Wanderungen in der Umgebung. Der Wanderbus startet vor der Haustür des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof