Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Winter
Wir werden auch in 2026 gern wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gesamte Personal sehr freundlich. Mussten schon am ersten Tag unser Zimmer wechseln, wegen lauter Klopfgeräusche in der Heizanlage. Uns wurde sofort mit einem anderen Zimmer geholfen. Die Badauslastung war wegen der Schulferien groß. Entsprechend war auch die Geräuschkulisse. Zum Ausruhen nicht optimal geeignet. Wir sind schon länger als 10 Jahre Gäste in dem Hotel und waren auch dieses Mal wieder gut untergebracht und betreut. Frühstücksbuffett war super. Allerdings haben wir das erste Mal keinen Schnittlauch bei dem Eierangebot vorgefunden. Das war für uns der einzige Makel 2025.


Zimmer
  • Gut
  • Dusche, WC, TV, Balkon, Tisch und 2 Stühle waren im Zimmer. Man konnte gut schlafen oder TV ansehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde bei allen Fragen und Problemen immer freundlich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mehr als 4 Stunden Anfahrt. Ausflugsziele gibt es reichlich. Man muß aber schon mit PKW dort sein, um flexibel zu sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Innenpool und 2 Saunen haben wir genutzt und auch als sauber empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre treue Unterstützung über die Jahre hinweg. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit Geräuschen aus der Heizanlage konfrontiert waren, und danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Anmerkung zu den Geräuschen in der Badauslastung nehmen wir zur Kenntnis. Bezüglich des Schnittlauchs bei unserem Eierangebot entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeit. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird in unsere zukünftige Planung einfließen. Wir freuen uns, Sie 2026 wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ahornhof