- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt abgelegen in Lindberg. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Dachschräge und einem sehr kleinen Fenster. Man muss bei der Buchung darauf achten, ein Zimmer mit Balkon zu buchen. Wir haben uns im Zimmer sehr eingeengt gefühlt. Ein Zimmerwechsel wäre nur gegen Aufpreis möglich gewesen; hier war die Rezeption wenig entgegenkommend. Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Abends wurden die Gäste in keinster Weise betreut geschweige denn bewirtet. Die Bar hatte geschlossen, in der Lobby und angrenzendem - sehr schönen - Aufenthaltsraum saßen die Gäste und mussten sich selbst versorgen (Getränke von außerhalb mitbringen oder nach dem Abendessen ein Getränk aus dem Speiseraum mitnehmen). Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge für Senioren. Das Essen war nicht immer gut - Buffet / 2 Essen zur Auswahl plus Suppe und Dessert - Frühstck aber durchaus ausreichend und akzeptabel. Besonders hervorheben möchten wir allerdings das sehr freundliche und zuvorkommende (tschechische) Personal im Spreiseraum. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Das Zimmer war sehr klein, hatte eine Schräge mit einem sehr kleinen Fenster. Um aus meinem Bett zu kommen (oder hinein) musste ich "auf allen vieren" rein krabbeln. Habe mir mehrfach den Kopf angestoßen. Da dieses Defizit im Katalog angegeben wurde (kann sein, dass .........), könnten wir uns nicht wirklich beschweren. Unsere Freunde, die mit uns gefahren sind, hatten ein vollkommen normales Zimmer für den gleichen Preis. Würde so ein Zimmer nicht noch einmal buchen, habe mich sehr eingeengt gefüht. Die Möbel waren zwar massiv aber doch sehr abgewohnt. Boden und Wände waren sauber und in Ordnung. Die Dusche sehr klein.
Essen sehr einfach, wenig Auswahl und meist nur lauwarm.
Das überwiegend tschechische Personal im Speiseraum war sehr nett und aufmerksam.
Wir sind 5 Stunden angereist. In der Nähe gibt es gute Wandermöglichkeiten oder ansehenswerte Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness nicht in Anspruch genommen - Entertainment nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept leider nicht überzeugen konnten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, haben Sie bei uns ein Doppelzimmer Economy gebucht; diese Zimmer verfügen über eine Dachschräge und keinen Balkon oder Terrasse. Natürlich haben Sie als Gast die Möglichkeit auch eine höhere Zimmerkategorie bei uns zu buchen. So können Sie z.B. ein Standard oder Superior Zimmer reservieren, diese Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse und haben keine Dachschräge. Das die Hotelbar geschlossen war, ist korrekt. Dies musste aufgrund behördlicher Anweisung gemacht werden. Denn zu Zeiten von Covid-19 durfte keine Hotelbar geöffnet sein. Unsere Gäste konnten sich aber Getränke aus unserem Restaurant mit in die Lobby nehmen. Über das Lob für unser Servicepersonal freuen wir uns natürlich sehr und geben dies gerne weiter. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir Alles Gute Ihr Team vom Hotel Ahornhof