Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Hotel Aiya Residence & Sport Club
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Fotos auf der Homepage sind ca.50 Jahre alt und entsprechen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten.Das ca.50 Jahre alte Mobiliar im Zustand von verrottendem Spermüll ist voller Insekten und zerfällt zum Teil bei bloßer Berührung.Ca 3 Dutzend Kackerlacken unterschiedlicher Größe und Spezies erschlug ich in 2 Monaten Aufendhalt.Ich orderte Insektengift versprühen 4 mal,erst nach ca.5 Wochen waren keine mehr zu finden.Ich habe oft des Nachts Entsetzensschreie von Gästen gehört die wohl bemerkten das sie nicht alleine waren.Eine Woche vor Abreise aber waren wieder winzig Kleine da,wohl aus versteckten Eiern geschlüpft.Es war aber eine neue große Matratze und ein neuer großer Flachbidschirm TV vorhanden(leider nur 22 Programme,inclusive DWTV).Handtücher und Bettwäsche wurden 2mal pro Woche gewächselt,der Oberbettbezug in 2Monaten nie.Die Quadratmeter im Superiorzimmer für 9000 Baht/Monat sind mit 10 qm zu viel angegeben.Das Bad ist aber auch für große Leute geeignet.Bei diesen Zimmern ist das Gym nicht inclusive,nur der Pool mit lebensgefährlichen Baderegeln.Die Gäste dürfen im gesamten Naßbereich keine Badeschlappen tragen.Das führt zu ähnlichen Bewegungsprofielen wie auf Eisflächen.Bei Verunfallungen zahlt der Gast natürlich selbst für medizinische Unkosten.Viele Bereiche dort werden nie gereinigt und strotzen nur so vor Dreck und Infektionsgefahren.Neben diesem unprofesionellen betreiben der Anlage fällt auch das unfreundliche Verhalten der 3 Badewärter auf die nur Einheimische freundlich grüßen und Außländer feindlich anschweigen.Beim freundlichen grüßen der außländischen Gäste ihrerseits bleibt es Schweigsamm ohne Gußerwiedern.Wen man bedenkt das das Hotel in einem Arbeiter,Werkstäten,Zulieferer,Marktvirtel liegt und dort die Leute täglich hart arbeiten haben diese 3 Angestellten ein goldenes Los gezogen was den Verdienst durch Faulenzen beschert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2