Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage für einen Muskat-Besuch
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erstes und bestes Hotel während unserer Bus-Rundreise durch den Oman. Mit dem Taxi vor dem Hotel(3,-OMR/Festpreis) schnell und sicher nach/von Mutrah zum orientalisch shoppen im Souk. Wir hatten drei Nächte, Zimmer im 4.Stock, ruhige und sehr gute Klimaanlage und sanitäre Einrichtungen, einschl. Halbpension. Top-Frühstück im Freien (aber auch im klimat. Frühstücksraum möglich) mit europ. und oriental. Beilagen aller Art. Bad komplett mit den notwendigen Utensilien ausgestattet ; Geheimtip : Dachterrasse mit wunderbaren Rundumblick auf Gebirge, zur See und auf die Stadt. Deutsches TV/ZDF)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Arnold, We are delighted to note that you have enjoyed your stay with us and specially the breakfast and facilities of the hotel. We will indeed pass on these comments to the rest of our team as to further motivate and improve our guest services. We are committed to ensure the best possible services & attention to our Clients & look forward to welcoming you back at our hotel soon. Thanks & Regards Bimalka Amarasinghe Front Office Manager