- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind zum 3. mal in Ägypten, also nicht blauäugig und uns bewußt, daß wir uns in AFRIKA befinden. Haben eine Nil/Badereise gebucht. Leider war unser gebuchtes Hotel in El Gouna überbucht, so daß wir die restlichen Tage nicht dorthin konnten. Im Mashrabia - eigentlich eine sehr schöne Hotelanlage - hatten wir alles, was wir gerade nicht wollten. Wir schätzen unseren russischen Freunde und besuchen sie gern in St. Petersburg oder Moskau, aber in Ägypten und all inclusive .... Beim Kampf um Teller, Tassen in einem kantinenartigem Raum mit lustlos zubereiteten und präsentierten Speisen, überforderter Rezeption und größtenteils mürrischem Personal, abgewohnte Zimmer, dreckige und zerfetzte Strandtücher und Auflagen... Ich höre jetzt auf weil, wir uns einen insgesamt schönen Urlaub in guter Erinnerung behalten möchten. Nach Ägypten kommen wir gern wieder, aber Hurghada fällt aus. Andreas & Monika
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |