- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, nettes Hotel, das schon etwas älter ist. Das Zimmer war zweckmäßig, sauber und von der Größe ausreichend. Wir waren eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Das Bad hatte auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Handtücher wurden nach Bedarf täglich gewechselt. An der Rezeption konnte man sich einen Fön ausleihen. Wir hatten Frühstück mitgebucht. Das war vielfältig und absolut in Ordnung. Marmelade usw war in hoteltypischen Portionen abgepackt.
Kleines zweckmäßiges Zimmer mit einfachen Möbeln und kleinem Bad. Wie gesagt, das Hotel ist schon was älter, aber sauber.
Wir hatten Frühstück gebucht, das war absolut in Ordnung. Im "Keller" des Hotels gab es noch verschiedene Restaurant, die haben wir allerdings nicht besucht.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, da gab es nichts zu meckern.
Hotel liegt an einem Ende der Colonnaden, einer wunderschönen Einkaufstrasse (Fussgängerzone). Viele Fachgeschäfte und nette Restaurants. Die U-Bahn-Station liegt direkt um die Ecke (Stephansplatz). In der Nähe dieser Station gibts auch einen schicken und leckeren Currywurst-Imbiss. Die sehr zentrale U-Bahnstation Jungfernstieg ist zu Fuss auch gut zu erreichen. Oper, Cinemaxx, Casino, schickes Einkaufszentrum usw sind direkt in der Nähe. Die Binnen-Alster ist am anderen Ende der Colonnaden. Zum Parken ist die wunderschöne Gegend eher schlecht, das Hotel hat auch keine Parkplätze. Knapp ein Kilometer entfernt in der Neuen Rabenstrasse gibt es kostenlose Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |