Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Mafiöse Zustände - höchstens 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war nur zum Teil belegt, und das größtenteils durch Russen. Anzahl der Gäste wurde jeden Tag geringer, ebenso das Frühstücksbuffet bzw. MIttagsbuffet. Außerdem zahlreiche schwarze Fliegen auf dem Essen - äh.... keine Empfehlung - würde ich nicht wieder hinfahren....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV: nur zwei deutsche Sender, alter kleiner FS-Apparat.... Minibar: eine kleine flasche Wasser..... Möblierung: spartanisch Dusche: Fliesen kaputt, Sauberkeit - keine 5 Sterne :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gar nur eine Bar, keinerleit andere Restaurants. Sauerkeit ließ zu wünschen übrig. Atmosphäre: es war nichts los, die Qualität der Speisen war durchschnittlich.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Bar und auch in den Speisesäalen war es sehr bemüht. Beschwerden an der Rezeption liefen ins Leere. Mussten nach 5 Tagen (von 7 Tagen) plötzlich umziehen, keine Informationen, Hotel wurde überraschend geschlossen, wurden zur Unterschrift eines Hotelwechsels auf eigenen Wunsch gezwungen.Gott sei Dank war das neue Hotel viel besser :-) .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Unterhaltungsmöglichkeiten, mind. 3 km bis zum nächsten Ort. Sehr laute Straße zwischen Hotel und Strand, die Tag und Nacht durch PKW und viele LKW befahren wurde. Man konnte vor lauter Lärm leider kein Fenster öffnen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation, keine Angebote zur Freizeitgestaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, wir bedanken uns für İhr Bewertung und damit verbundene Mühe. Es tut uns leid das Sie sich bei uns nicht Wohlgefunden haben. Wir gehen verstaerkt auf Bewertungen ein um den Gaesten die Aufhenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben externe Firma beauftragt um Fliegenzahl zu reduzieren. Durch unsere Lage ist es leider nicht ganz auszuschliessen dass welche da sind. Saison bedingt sind manche bereiche der Hotel nicht in Betrieb gewesen. Darauf wird bei buchungen hingewiesen. Umbuchung wahr für zusammenführung der Gaeste von unserem Hotels. Andere wahr eher Verstaendiguns fehler. Wir haben jetzt mehr Deutschsprachige Personal um solche Kominikationsschwierigkeiten zu vermeiden. Alle andere erneuerungen können Sie aus unseren Hotelierfotos ansehen. Mit freundlichen Grüessen Alara Kum Hotel Management