Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Alay gab es einen Betreiberwechsel (Stand: 08/23, Quelle: Hotelmanagement).
Durchschnittschlich, mit Schattenseiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer durchschnittlich mit etlichen Macken, die den Gesamteindruck schmälern, das Bad sehr eng. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,alles nur oberflächlich gereinigt,überhaupt mussten wir in 10 Tagen 3 mal den Zimmerservice extra anfordern, weil wir um 17 Uhr ins ungemachte Zimmer kamen, welches wir gegen 10-11 Uhr morgens verlassen hatten, also genügend Zeit für das Zimmermädchen! Speisesaal den Charme einer Kantine, allerdings das Personal im Speisesaal fix und freundlich, Essen gut, leider für mich nicht heiß genug. Der Pool, der in der vorherigen Bewertung so toll fotografiert wurde, ist sehr klein, eine Aufsicht gibt's ebenfalls nicht! Ich vermute, die vorherige Bewertung ist ein Fake! Es ist ein durchschnittliches Hotel ohne besonderen Wohlfühlfaktor, aber wir sind preiswert untergebracht, wer allerdings hohe Erwartungen hat, sollte ein anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 10 Bügel, kleiner Schrank, kleines Bad, genügend Spiegel, Safe 3 Euro pro Tag, Duschwanne im Bad, keine Infomappe im Zimmer, ich habe andere Urlauber gefragt, die gibt es nirgendwo!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besser geht immer, aber ganz ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption gibt es nur einen, der Deutsch spricht( für mich persönlich nicht schlimm, da ich Englisch und bisschen spanisch spreche, aber bei 4 Sternen erwarte ich deutlich mehr) und ein freundlicher Empfang sieht anders aus, der Zimmerservice ist grottenschlecht, weil er eingefordert werden muss, Handtücher vergessen werden, auf dem Balkon die Stühle schmutzig waren, das war hier das größte Manko und hat uns den Urlaub etwas vermiest, spätestens nach der 3. Reklamation der nicht stattgefundenen Zimmerreinigung hätte ich eine offizielle Entschuldigung erwartet, eine Hotelführung, die möchte, dass Gäste sich wohl fühlen reagiert ganz anders! Ganz schlechter Stil, wir reden hier immerhin über ein 4 Sterne Haus


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war wohl ein französisches Animateurteam im Hotel, die konnten aber weder englisch noch spanisch, es gab aber auch keine Info


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:8