- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der Lage und der guten Küche und des Speisesaalpersonals bekommt das Hotel von uns 4 Sterne.Die Arbeit des Reinigungspersonals und die Arroganz der Rezeption (ausser David,der kompetent und freundlich ist) entspricht eher der eines 2 Sterne Hotels.
Die Zimmer,ca.25 qm,sind ausreichend gross,renoviert und soweit Ok
Die Bar ist kühl und ungemütlich!!!Küche und Speisesaalpersonal sorgen für die bessere Bewertung,da eine gute wechselnde Speisenauswahl und sehr freundliches Personal für eine Aufwertung sorgen!!!
Reinigung der Zimmer ist oberflächig ( in 4 Wochen wurde der Fußraum unter dem Schreibtisch und der Balkon sowie unter dem Bett nicht einmal gereinigt)einmal wurde unsere Zimmertür vom Reinigungspersonal nicht zugemacht,sodaß jeder unser Zimmer hätte betreten können.Bei meiner Beschwerde an der Rezeption wurde ich arrogant abgefertigt mit "ich sag dem Hauskeeping bescheid"!!!Wackeliger Duschhalter nicht schliessende Balkontür wurden unprofessionell repariert.
Kurzer Weg vom Flughafen (20 Minuten) und zentrale Lage zum Hafen,Geschäfte und Restaurants usw.Bushaltestelle und Supermarkt ca.200 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Spielraum für Kinder und ein Poolbillardtisch im Hotel,aber die zentrale Lage ermöglicht Abwechslung in naher Umgebung!!! Abend spielten basslastige Alleinunterhalter im Aufenthaltsraum!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |