Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Alay gab es einen Betreiberwechsel (Stand: 08/23, Quelle: Hotelmanagement).
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horror Hotel, schmutz, Personal spricht sehr schlecht eng und nicht freundlich. Das hotel verlangt das Geld für alles: Liege ( am großen pool kostet 2 eur), Parkplatz ( pro Tag 15 eur !!!) , das Essen im Restaurant -Schweine Futter, die Getränke sind sehr teuer und qualitativ nicht gut. 2 Tage war Stromausfall, wir haben kein Strom, Klimaanlage, Wasser, Wi-Fi gehabt!!!! Management hat sich nicht entschuldigt! Die Kompensation war sofort abgelehnt. Das Zimmer ist schmutzig, die Wände gekratzt, Klimaanlage ist sehr laut. Matratze und Kissen sind Katastrophe, die Decke ist eifach zwischen 2 Bettlacken und es gibt kein Bettbezug, man kann gar nicht schlaffen! Ich war das erstes und letztes mal da! P.S in der Reception ist so gut nach Klor Spray, damit man keine Scheisse und Schimmel riecht. Man fühlt sich, dass Hotel nur das Geld von dir möchte!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist scheisse!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Billigstes was gibts, Qualität ist scheisse, Auswahl - kein Auswahl, nur schnell gekochte Gerichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt neben Strand , aber das sehr schmutziges Wasser, weil da Hafen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:59