Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Alay gab es einen Betreiberwechsel (Stand: 08/23, Quelle: Hotelmanagement).
Schöner Urlaub mit Schattenseiten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage. Beim Ckeck in hätten wir uns allerdings ohne nach fragen zu müssen etwas mehr Infos erhofft.. Z. B dass es einen zweiten Pool bei den Appartments gibt den man für 2 Euro mitnenutzen kann.. Haben wir durch Zufall selbst herausgefunden. Die Reinigung der Zimmer liess ebenfalls zu wünschen übrig.. Balkon wurde erst auf Nachfrage einmal in 10 Tagen notdürftig gewischt.. TOILETTE PUTZTEN WIR SOGAR SELBST! Am Büffet sehr wenig Auswahl. Die Servicekräfte drängelten sich dazwischen während man gerade essen nahm! Von einem Lächeln ganz zu schweigen.. Die Rezeption war aber durchweg freundlich... ENGLISCHKENNTNISSE SIND ALLERDINGS VON VORTEIL... Wenn also am Service gearbeitet würde wäre es weiterzuempfehlen... Zimmer sind modern.. Strand und Shoppingcenter direkt vor der Türe.. Fazit.. Schöner Urlaub mit einigen Abstrichen für den Service..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung und Grösse ok hätte aber besser gereinigt werden müssen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl teilweise unfreundliches Personal


    Service
  • Schlecht
  • Check in und check out freundlich.. Jedoch mit wenig Infos beim Ankommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Restaurants in unmittelbarer Nähe jedoch durch die Hauptstrasse manchmal sehr Laut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation Pool sauber aber definitiv zu wenig Liegen für die Grösse des Hotels.. Ca. 60 bei 247 Zimmern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10