- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service ist völlig indiskutabel: bei der Ankunft kein Mensch im ganzen Hotel anzutreffen, nach Warten und Suche: kein Deutsch, kaum Englisch, kein Arrangement beim Buchen des Golfplatzes. Das Frühstück entspricht max. 2 Sternen, Abendessen wird nicht angeboten, ist bei dem Küchenpersonal auch besser so. Dass die Zimmer großzügig - einschl. kleiner Küche - sind, ist positiv. Jedoch: die Zimmer samt Bad sind verschmutzt und stinken nach Abfall. Das Hotel hat offensichtlich Probleme bei der Entsorgung der Abwässer. Alles ist sehr vergammelt und vernachlässigt. Die Designer-Möbel sowohl im Empfang als auch auf der Terrasse sind dreckig, ebenso die Fenster und Fußböden. Spa ist nicht in Funktion. Direkt unter unserem Zimmerfenster leben in vernachlässigten Verhältnissen 3 Kampfhunde, die nachts bellen und sich tagsüber gut sicht- und riechbar entleeren. wegbleiben!
tolles Design, aber vergammelt.
Katastrophe. Frühstück: schmutziges Geschirr, verdreckter Toaster, Eier zum Braten liegen bereit, aber niemand denkt daran, dies zu tun. Abendessen;: wird zum Glück nur verbal angeboten. Unterhalb des Hotels liegt ein recht gutes Restaurant, das sich aufzusuchen lohnt.
nicht vorhanden. Hotelmanagement nicht erkennbar.
Das einzig Schöne ist die Lage des Hotels und der beiden Golfplätze ( 18 Loch + 9 Loch) inmitten einer wunderbaren Berglandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfplätze schwierig, aber schön. Neben dem Hotel liegt eine Golf-Übungsanlage, die kurz vor dem Verfall ist. Tennisanlage dito. Pool gibts nicht. Unterhaltung ist ein ununterbrochen laufender Fernseher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |