Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gennady (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel *** c Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Organisation: Mangel an Tagungen und Betriebsinformationen am Flughafen Barcelona. Im Terminal 2B gegenüber der Rezeption 21-23 hatte keine Informationen. Von der Bushaltestelle musste in der Nacht in unbekanntem Gelände fast halb Stunde mit Gepäck gehen zu fuss. Wir werden die Rückkehr der Hälfte des Wertes (ab 766 €) von der Reiseagentur Urlaubs TOUR verlangen. Fam. S


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die allgemeine Schlussfolgerung ist: Das Hotel entspricht nicht den Kategorie 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist eine gute Auswahl an Speisen, aber die Fleisch- und Fischprodukte sind geschmacklos. Die Menschen vor Ort erklären dies durch die Tatsache, dass die Produkte zu niedrigen Preisen im Winter und im Sommer von ihnen in Verkehr gehen gekauft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer zeigte Anzeichen von Schimmel und beschädigten Vorhänge und Wand in der Toilette.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Späte Anreise (01.09.15) und vorzeitiger Abreise (4.9.15) eigentlich Aufenthalt ist nur 3 Tage. Unterdessen wurden beim Kauf von Eintrittskarten vor 5 Tagen, das heißt, in der Tat, eine Falschmeldung angekündigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gennady
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und Meinung, weil wir zur Kenntnis nehmen jeden Gastes Meinung und kommentieren mit dem Ziel, unseren Service zu verbessern und die besten von uns zu geben. Unser Hotel bietet das 4-Sterne-Superior-Kategorie, nach der geltenden Gesetzgebung in unserem Land und in der Costa Brava. Außerdem geben uns Reiseveranstalter Umfragen eine 97% Zufriedenheit der Kunden. Über den Transfer zu beklagen, das ist nicht der Service, den wir geben, ist der Service Shuttle Sie gebucht; können Sie dem Fahrer, dass er uns anrufen und über die Zeit Sie ankommen und unserem Kleinbus holen Sie von dort zu informieren erzählen. Wir hoffen, Sie im Hotel Alba Seleqtta wieder zu sehen. freundliche Grüße Management