Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung nicht gegeben ! Maßlos enttäuscht !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel wird den Ansprüchen von 4 Sternen nicht gerecht ! Meine Freundin und ich haben ein Zimmer bekommen, das direkt über der Küche lag, dementsprechend laut war es dann leider auch, von dem Ausblick auf eine mit Grafitti an der Wand ganz zu schweigen. Das ZImmer war außerdem ein Durchgangszimmer so dass man von den Nachbarn auch jedes Wort verstehen konnte. Wir hatten schmierige Wände, Flecken an den Gardinen, ein klitzekleines Badezimmer mit mini Dusche und kaputtem verkalkten Duschkopf. Dazu waren leider die Bettlacken dreckige und wir haben 2 Haare gefunden. Geputzt wurde auch nicht vernünftig und die Bettlacken wurden nicht einmal gewechselt. Das Putzpersonal konnte leider auch kein Wort Deutsch, war aber sehr freundlich. Die Rezeption war ebenfalls freundlich und konnte einige Sprachen. Zum essen kann ich nur sagen das zwar viel Auswahl war, es mir aber leider nur an einem Tag geschmeckt hat und die Speisen oft kalt waren, trotzdem bekommt man jeden Tag wechselnde Gerichte aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten. Außerdem werden Jugendliche Gäste im Speisesal auf Plätze der linken Seite verwiesen, so blieb uns der Ausblick aufs Meer verwehrt und wir konnten uns den Parkplatz angucken. Ich Empfehle dieses Hotel nicht weiter, weil ich verdammt unzufrieden war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und Feedback, das wir zur Kenntnis nehmen, weil jeder Gast die Prüfung und Kommentierung Mit dem Ziel, unseren Service zu verbessern erhöhen und das Beste von uns zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht, weil normalerweise alle unsere Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit mit den Gästen. Es ist eine Schande, sagen Sie dennoch nicht alle incovenients in der Rezeption und wir könnten Sie Antworten und Lösungen geben. Wir haben viele Gäste, die jedes Jahr im Hotel Alba Seleqtta und die Umfragen von Reiseveranstalter geben uns eine 97% Zufriedenheit kommen. Mit freundlichen Grüßen, Management