Vanessa (19-25)
Verreist als Freundeim August 2014für 1 Woche

Tolles Hotel!

War Ende August 2014 mit Jam in Calella und das Hotel ist richtig toll! Das Essen war gut und es war für jeden was dabei. Was aber nicht ganz so toll war, dass man als Jammitglied in eine Ecke gesetzt wurde und nur dir 'normalen' Gäste Meerblick hatten. Partyurlauber kommen auch in ein seperate Zimmer, damit sie möglichst wenig Kontakt zu normalen Gästen haben. Am ersten Tag mussten wir 4 Stunden auf unser Zimmer warten, da es nur eine handvoll Putzfrauen gibt, die sich erst um andere Zimmer gekümmert haben. Der Pool ist sehr klein und man muss sich den Platz mit vielen Familien teilen. Es ist aber kein Nachteil, dass es ein Familienhotel ist, da es wirklich sauber war und das Personal auch stets freundlich. An der All-Inclusive-Bar kann man nur ein Getränk pro Person holen, was zwar nervig ist, aber natürlich verständlich, da das Hotel sich einfach absichern will, dass kein Alkohol an Minderjährige verteilt wird und man Leuten ohne All-Inclusive keine Getränke besorgt. Die Nachtruhe wird in diesem Hotel sehr streng eingehalten. Auch wenn ich nur ein Partyurlauber war, würde ich mich jedes Mal wieder für dieses Hotel entscheiden, da die positiven Punkte einfach überwiegen und es auch mal ganz schön war mittags zu entspannen, ganz ohne Lärm :-)

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer