phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Vanessa (19-25)
Verreist als Freundeim August 2014für 1 Woche

Tolles Hotel!

5,0/6
War Ende August 2014 mit Jam in Calella und das Hotel ist richtig toll! Das Essen war gut und es war für jeden was dabei. Was aber nicht ganz so toll war, dass man als Jammitglied in eine Ecke gesetzt wurde und nur dir 'normalen' Gäste Meerblick hatten. Partyurlauber kommen auch in ein seperate Zimmer, damit sie möglichst wenig Kontakt zu normalen Gästen haben. Am ersten Tag mussten wir 4 Stunden auf unser Zimmer warten, da es nur eine handvoll Putzfrauen gibt, die sich erst um andere Zimmer gekümmert haben. Der Pool ist sehr klein und man muss sich den Platz mit vielen Familien teilen. Es ist aber kein Nachteil, dass es ein Familienhotel ist, da es wirklich sauber war und das Personal auch stets freundlich. An der All-Inclusive-Bar kann man nur ein Getränk pro Person holen, was zwar nervig ist, aber natürlich verständlich, da das Hotel sich einfach absichern will, dass kein Alkohol an Minderjährige verteilt wird und man Leuten ohne All-Inclusive keine Getränke besorgt. Die Nachtruhe wird in diesem Hotel sehr streng eingehalten. Auch wenn ich nur ein Partyurlauber war, würde ich mich jedes Mal wieder für dieses Hotel entscheiden, da die positiven Punkte einfach überwiegen und es auch mal ganz schön war mittags zu entspannen, ganz ohne Lärm :-)

Lage & Umgebung5,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich