Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wenn man paar Abstriche macht,war es sehr schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erst waren wir enttäuscht, dann hat sich alles ganz anders ergeben. Es war dann doch ein sehr schönes Urlaub. Wir würden es hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu viert,zwei Erwachsene und zwei Kinder (11 und 14).Das Zimmer war definitiv zu klein für uns. An der Rezeption hieß es "es sind alle Zimmer so klein" . Kühlschrank ist kostenpflichtig, Schließfach für die Wertsachen auch kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Menü wechselt sich ständig. Samstag ist Gala Essen(Sekt zum Frühstück, Krabben, Garnelen, Rind, Kaninchen, Schwein...) wirklich sehr schön, nicht einfach Touristen essen.


    Service
  • Gut
  • Saubere Anlage, super Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zentral. Zum Strand sind es nur paar Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir sind mit dem Auto gereist und erst hieß es Parkplatz kostet 11,00 pro Tag. Neckermann bietet aber in nebensaison kostenlos Parkplätze für seine Kunden an, dies haben wir dann nach paar Tagen auch erreicht(leider sind wohl nicht alle Mitarbeiter darüber informiert)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag wird was angeboten, tagsüber und abends. Spa war bei unserer Reisezeit kostenlos nutzbar. Animation leider nur auf englisch und französisch aber der Stefan macht es so toll das man immer mitlacht obwohl man nicht alles verstanden hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lana, Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und Feedback, das wir zur Kenntnis nehmen, weil jeder Gast die Prüfung und Kommentierung Mit dem Ziel, unseren Service zu verbessern erhöhen und das Beste von uns zu geben. Wir sind sehr glücklich, Ihnen einen guten Urlaub hier verbracht und hoffen, dass Sie wieder zu sehen! Das gesamte Hotel ist renoviert und die Bäder sind neu. Mit freundlichen Grüßen, Management