- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal wirkt größtenteils unmotiviert und unfreundlich. Man hatte den Eindruck das sie die all inclusive Leistung den Gästen neidisch gegenüber standen. Es wurde auch genau Dienst nach Vorschrift verrichtet und keine noch so kleine Mehrleistung erbracht. Das Speisenangebot war zwar recht umfangreich aber nicht besonders gut. Der tägliche Kampf um die liegen und Sonnenschirme um 6 Uhr morgens verbesserte die Sache auch nicht. Das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt und das Zustellbett für unseren Sohn eine Frechheit. Da würde er am Boden besser und gesünder liegen. Am späteren Nachmittag ist kein Sonnenschutz bei der CafeBar. Da kann man nicht mehr gemütlich sitzen...vielleicht ist das aber auch gewollt ! Der Weg zum Strand ist relativ weit und das Abendprogramm haben wir in der Laguna beim Pub Spacio genossen. Da würde man wenigstens bedient und bekam auch mal ein größeres Glas als 0,2 zu Gesicht. Danke für die Lebenserfahrung Nächstes Mal ein HP -4*Hotel da hat das Personal Motivation Getränke zu verkaufen !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank dafür, dass Sie unser All Inclusive Hotel Laguna Albatros als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung mit den Eindrücken über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Es tut uns Leid zu lesen, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie einladen, wieder in die Laguna Poreč zu kommen, damit wir den erworbenen Eindruck verbessern können. Auf unserer Website können Sie mehr Informationen über das reichhaltige Angebot unserer Hotels finden. Vielleicht können Sie ein Hotel ausfindig machen, dass Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Bei Fragen stehen wir Ihnen stets sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, das Hotelmanagement


