- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das unfreundlichste Personal, das ich je erlebte, kein Meerzugang und ein Niveau, z.B. Boxershirt und Strandhosen beim Essen, das ich mir nicht noch einmal antun muss. Kleiderordnung beim Essen: Keine! Essen ordentlich. Cocktails einfallslos, unmögliche Auswahl, nicht einladend und lieblos gemacht. Nach 25 Jahren wieder mal Kroatien, definitiv das letzte Mal. Eine Woche gebucht, nach 4 Tagen wieder abgereist. M.F.G. Dieter A.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Albatros zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Dress Code im Restaurant in Betracht ziehen werden. Es tut uns leid, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Wir versichern Ihnen, dass jedes Mitglied in unserem Team hart arbeitet, damit jeder Gast einen angenehmen Urlaub genießen kann. Wir möchten Sie hiermit trotz Ihrer negativen Erfahrung einladen, sich das breite Angebot unserer Hotels verschiedener Kategorien und Komfortniveaus anzuschauen und uns in einem anderen Hotel zu besuchen. Wir bitten um die Gelegenheit Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement


