Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Falsche Versprechungen
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das unfreundlichste Personal, das ich je erlebte, kein Meerzugang und ein Niveau, z.B. Boxershirt und Strandhosen beim Essen, das ich mir nicht noch einmal antun muss. Kleiderordnung beim Essen: Keine! Essen ordentlich. Cocktails einfallslos, unmögliche Auswahl, nicht einladend und lieblos gemacht. Nach 25 Jahren wieder mal Kroatien, definitiv das letzte Mal. Eine Woche gebucht, nach 4 Tagen wieder abgereist. M.F.G. Dieter A.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Albatros zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Dress Code im Restaurant in Betracht ziehen werden. Es tut uns leid, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Wir versichern Ihnen, dass jedes Mitglied in unserem Team hart arbeitet, damit jeder Gast einen angenehmen Urlaub genießen kann. Wir möchten Sie hiermit trotz Ihrer negativen Erfahrung einladen, sich das breite Angebot unserer Hotels verschiedener Kategorien und Komfortniveaus anzuschauen und uns in einem anderen Hotel zu besuchen. Wir bitten um die Gelegenheit Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotelmanagement