- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ziel von unserem Urlaub - ich wollte Umgebung ein bisschen wechseln und mit unseren Kinder Zeit verbringen. Ich wollte dass ich ein paar Tage nicht kochen oder putzen muss.
Zimmer war sehr sehr klein und ganze Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Teppiche am Boden sind sehr alt und Möbel im Zimmer auch. Von dem Ausstattung her würde ich das Hotel also 2* bezeichnen aber nicht 4*. Bett war aber sehr bequem.
Essen war gut und dort war auch große Auswahl. Jede konnte etwas auswählen, ob Erwachsene, Kind oder Baby. Nur die Kinderstuhle waren nicht sauber, Reinigungskräfte sollten auch die Babystuhle putzen.
Manche Leute haben sehr bemüht ausgeschaut und manche haben diesen Eindrück gegeben, dass sie nicht wirklich arbeiten wollten.
Dieses Hotel ist nicht direkt in Porec aber in kleinen Dorf in der Nähe von Porec. Es scheint aber so aus dass Plava Laguna ist sehr künstliche Stadt nur mit Hotels und Geschäfte für Turisten. Diese Stadt mangelt eigene Zauber. Meer ist ganz nah zu dem Hotel aber es ist Hafen dort also ganz schmutziges Wasser. Kein Strand wo man mit Kinder sicher ins Wasser gehen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness war klein, Massage habe ich nicht ausprobiert. Die Pools waren überlaufen von Leuten und es waren dort nicht genug Liegen. Kinderpool war... also nur seicht aber dort war keine Rutsche oder ähnliches. Unser 4 Jähriger Sohn war total gelangweilt, weil das Hotel keinen Spielplatz gehabt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung des Aufenthaltes in unserem Hotel Albatros Plava Laguna. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir auf diesem Wege einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch zusätzlich verbessern können. Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir stehen Ihnen bei zusätzlichen Fragen gerne zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stevo Mandić, Hotel Manager.