- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben uns mehr erwartet! Das Personal im ganzen Hotel ist sehr distanziert, es wird nicht gegrüßt als zahlender Gast erwartet man wenn man den Speisesaal betriet dass man gegrüßt wird, ausser einen bösen Blick erntet man nicht viel vom Personal, es ist uns schon bewusst wenn man die Saison durcharbeitet , dass es nicht lustig ist aber wir sind auch in der Gastronomie tätig und können unsere Launen nicht an den Gästen auslassen. Die Sauberkeit der Stubenmädchen lässt wirklich zu wünschen über, es wird nicht abgestaubt, oder gewischt, Haare die am Morgen im Badezimmer lagen , lagen auch noch im Badezimmer nachdem das Stubenmädchen geputzt hat, wir hatten auch Probleme damit, dass das Zimmermädchen einfach ohne Klopfen ins Zimmer stürmt, die nach zufüllende Getränke der Minibar auf den Boden knallt, obwohl wir im Betten lagen danach wieder rausstürmt und die Zimmertüre zuknallt und das an 2 Tagen hintereinander. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, war die einzige Reaktion von der Rezepionistin , es ist besser wenn Sie das Schild " Bitte nicht stören" rausgeben, dass war die einzige Aussage und es kam auch keine Entschuldigung über Ihre Lippen, die Gäste stehen Früh morgens auf und besetzen mit Handtüchern die Liegen am Pool, die meisten von Ihnen sieht man den ganzen Tag nicht, für Gäste die keine Liegen reservieren, bleibt dan nichts mehr über, es ist und schon klar dass das Hotelpersonal für das nicht verantwortlich gemacht werden kann, sollte aber besser kontrolliert werden! Wir haben uns wirklich auf diesen Urlaub gefreut und sind wirklich enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanesssa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser All Inclusive Hotel Laguna Albatros als Ihre Urlaubsdestination gewählt haben. Sehr bedauern wir, dass die Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern negativ ausgefallen sind, weil das Personal Teil des Unternehmens ist und wir große Bemühungen in die Einweisung des Personals aufbringen, damit ihr Zugriff auf die Gäste auf dem erwarteten Niveau ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von uns berücksichtigt wurden. Damit hoffen wir, dass wir in der Zukunft in der Lage sein werden, unseren Service zu verbessern. Außerdem laden wir Sie ein, uns wieder in einer unserer Einrichtungen zu besuchen, um den erworbenen, schlechten Eindruck zu beheben. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement


