Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanesssa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Haben uns mehr erwartet!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben uns mehr erwartet! Das Personal im ganzen Hotel ist sehr distanziert, es wird nicht gegrüßt als zahlender Gast erwartet man wenn man den Speisesaal betriet dass man gegrüßt wird, ausser einen bösen Blick erntet man nicht viel vom Personal, es ist uns schon bewusst wenn man die Saison durcharbeitet , dass es nicht lustig ist aber wir sind auch in der Gastronomie tätig und können unsere Launen nicht an den Gästen auslassen. Die Sauberkeit der Stubenmädchen lässt wirklich zu wünschen über, es wird nicht abgestaubt, oder gewischt, Haare die am Morgen im Badezimmer lagen , lagen auch noch im Badezimmer nachdem das Stubenmädchen geputzt hat, wir hatten auch Probleme damit, dass das Zimmermädchen einfach ohne Klopfen ins Zimmer stürmt, die nach zufüllende Getränke der Minibar auf den Boden knallt, obwohl wir im Betten lagen danach wieder rausstürmt und die Zimmertüre zuknallt und das an 2 Tagen hintereinander. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, war die einzige Reaktion von der Rezepionistin , es ist besser wenn Sie das Schild " Bitte nicht stören" rausgeben, dass war die einzige Aussage und es kam auch keine Entschuldigung über Ihre Lippen, die Gäste stehen Früh morgens auf und besetzen mit Handtüchern die Liegen am Pool, die meisten von Ihnen sieht man den ganzen Tag nicht, für Gäste die keine Liegen reservieren, bleibt dan nichts mehr über, es ist und schon klar dass das Hotelpersonal für das nicht verantwortlich gemacht werden kann, sollte aber besser kontrolliert werden! Wir haben uns wirklich auf diesen Urlaub gefreut und sind wirklich enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanesssa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser All Inclusive Hotel Laguna Albatros als Ihre Urlaubsdestination gewählt haben. Sehr bedauern wir, dass die Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern negativ ausgefallen sind, weil das Personal Teil des Unternehmens ist und wir große Bemühungen in die Einweisung des Personals aufbringen, damit ihr Zugriff auf die Gäste auf dem erwarteten Niveau ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von uns berücksichtigt wurden. Damit hoffen wir, dass wir in der Zukunft in der Lage sein werden, unseren Service zu verbessern. Außerdem laden wir Sie ein, uns wieder in einer unserer Einrichtungen zu besuchen, um den erworbenen, schlechten Eindruck zu beheben. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement