- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen ist in odnung, aber man stellt sich unter einem 4Sterne Hotel etwas mehr abwechslung vor und eher nicht so fettes essen, es wurden immer liter weise Öl auf Nudeln und Beilagen geschüttet. Essen ist eher trocken, Beilagen gibts immer wieder die gleichen, wir waren leicht enttäucht von dem Angebot, man weis dann gar nicht mehr was man essen soll. In der Snack Bar gibts jeden Tag nur Pizza in der Snack Bar, nicht sehr abwechslungsreich. Die Liegen weden immer reserviert und vom Personal nichts unternommen, wie es eigenlich in der Hqausornung steht, dass es keine Reservierungen von Liegen gibt, sehr enttäuchend. Zu den Getränken, keine echte Cola, Fanta....etc. Dieses fanden wir sehr enttäuchend. Das gute ist das alles sehr sauber ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Laguna Albatros als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck hinterlassen haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren, weil wir uns in dieser Hinsicht wir immer bemühen, unseren Gästen Vielfalt und Qualität zu bieten. Alle Gastkommentare sind für uns eine Motivation für die weitere Arbeit und bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Kommentare bereits berücksichtigt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, damit wir die erworbenen Eindrücke beheben können. Bis zu unserem Wiedersehen schicken wir Ihnen ganz herzliche Grüße. Das Hotelmanagement


