Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Naja...
2,2 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit kleinen Zimmern. Wlan im gesamten Hotelbereich inklusive. Zu unserer Reisezeit waren viele russische Kinder Sportgruppen anwesend, was sehr an eine Jugendherberge und nicht an ein 4-Sterne Hotel erinnert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereingt. Teilweise waren Bett- und Frottierwäsche beschmutzt. Sogar Blutflecken vom Vorgänger waren im Bad vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke waren sehr übersüßt. Die Speißen waren sehr fettig und die Pizza häufig von unten verbrannt. Die Qualität der Speisen war nicht sehr gut. Es war eher eine Massenabfertigung. Nach den ersten Tagen gab es auch kein Martini Dry an der Bar. Auf Anfrage hieß es, es wurde aus der Karte gestrichen, sowie auch der Cocktail Caipirinha.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nur bedingt freundlich. An der Cafe-Bar die Damen Svetlana und Valentina wirkten immer genervt, sowie im Restaurant Mirijana die wohl noch aus der "alten Zeit" stammt. Die anderen Servicekräfte waren dagegen immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • schöner Strand beim Hotel Delfin und bei der Camping Anlage ca. 800m entfernt. Sonst ist nichts in der Anlage los. Es war sogar das Hotel Laguna Gran Vista geschlossen und das mitte Juni.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen wurden jeden Tag sehr früh reserviert. Die Anzahl der Sonnenschirme war nicht ausreichend. Von 6 Duschen am Pool funktionierten nur 3 Duschen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem All Inclusive Hotel Laguna Albatros. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass die Kommentare unserer Gäste für uns sehr wichtig sind, da wir dank Ihnen aus erster Hand erfahren, welchen Teil unseres Angebotes wir noch zusätzlich verbessern können. Ihre Vorschläge werden wir weiterleiten. Wir möchten Sie einladen sich das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien und Komfortniveaus auf unserer Internetseite anzuschauen, um eine Unterkunft zu finden, die in höherem Maße Ihren Vorlieben entspricht. Wir hoffen Sie bieten uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen uns schicken Ihnen schöne Grüße. Das Hotelmanagement