- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft im Hotel wurden wir in ein anderes Zimmer verwiesen und bekamen das gebuchte Zimmer erst am nächsten Tag. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch in die Putzfrau im Zimmer, obwohl wir schon die Zimmerschlüssel hatten. Fahren Sie in ein anderes Hotel. Kroatien hat so viele andere schöne Hotels zu bieten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Meerblick= Straßenblick. Bis nach 24 Uhr kann man kein Auge zu machen wegen dem Verkehr. Jeden Tag ist ein Partybus mehrere Male mit sehr lauter Musik vorbei gefahren. Zimmerreinigung war eher mangelhaft, es wurde nur das allernötigste gemacht. Handtuchwechsel war sehr schlecht. Zimmer sind sehr klein. Allerdings gut funktionierende Klimaanlage.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war geschmacklich eher durchschnittlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Das Personal hat nie gegrüßt und machte einen unfreundlichen Eindruck, ganz besonders die Putzfrau. Unfreundlichkeit in der Gastronomie ist ein absolutes no go. Am liebsten würde ich bei der Freundlichkeit null Punkte vergeben.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Wunderschöne Umgebung.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Strand und kristallklares Meer.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Engelbert |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Engelbert, hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel Laguna Albatros als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung bei Holidaycheck hinterlassen haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht mit dem gastronomischen Angebot zufrieden waren, weil wir uns in dieser Hinsicht wir immer bemühen, unseren Gästen Vielfalt und Qualität zu bieten. Alle Gastkommentare sind für uns eine Motivation für die weitere Arbeit und bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Kommentare bereits berücksichtigt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen, damit wir die erworbenen Eindrücke beheben können. Bis zu unserem Wiedersehen schicken wir Ihnen ganz herzliche Grüße. Das Hotelmanagement


