- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind ok. Hervorzuheben ist der unfreundliche Service. Keinerlei Infos beim Check-in, die Zimmerreinigungskräfte sind genervt, wenn man bis 9 Uhr nicht aus dem Zimmer ist und freundliche Gesichter hat man sehr selten gesehen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist so laut, dass keine Unterhaltung möglich ist und es schallt zusätzlich von den anderen Hotels. Essen ist ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sonja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wahl unseres Hotels als Reiseziel. Es freut uns, dass Ihnen unserem gastronomischen Angebot gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben, zumal unsere Mitarbeiter und Ihre Beziehung zum Gast bei uns an erster Stelle stehen. Wir möchten Sie einladen, sich das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien und Komfortniveaus auf unserer Internetseite anzuschauen, um eine Unterkunft zu finden, die in höherem Maße Ihren Vorlieben entspricht. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Wir hoffen Sie wieder in der Plava Laguna als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße. Stevo Mandić, Hotel Manager.