- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines Hotel mit einer schönen Gartenanlage und direkt am Strand .Eine Promenade ist mit einigen tollen Tavernen auch direkt am Strand.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Matratzen neu und gut.Größe war völlig ausreichend und ruhig war es auch.Ablageflächen waren auch genug vorhanden.Aber wir halten uns nie wirklich lange auf dem Zimmer auf.
Essen war sehr lecker und auch da war das Personal 😊 super.Was ich ganz wichtig finde,dass kein Kantinenflair herrscht.Man konnte es genießen.
Service war in allen Bereichen gut.Das Personal überall freundlich und immer lustig.Probleme wurden umgehend beseitigt.Haben sogar noch ein Lunchpaket bei unserer frühen Abreise bekommen und an der Kaffeemaschine durften wir uns auch bedienen.
Ca.eine Stunde Transfer vom Flughafen, kommt auf die Hotels an, die angefahren werden.Man kann sehr schöne Ausflüge buchen,bzw.ein Auto mieten.Je nachdem was man möchte.Empfehlen kann ich die Schiffstour nach Parga und Paxos.Korfustadt bei Nacht war vom Nachbarort mit dem Boot super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich brauche keine große Animation.Der griechische Abend war klasse.Aber wir haben eine hervorragende Massage genießen dürfen.Kann nur jedem empfehlen, einen Termin zu machen.Habe danach keine Nackenschmerzen mehr gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |