- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erneuerungen wären dringend notwendig! Die Aufmerksamkeit um den Gast ist deutlich gesunken. Ein paar Neuerungen wären nicht schlecht. Preis/Leistung stimmt nicht mehr! Seit minderstens 7 Jahren hängen im Stiegenaufgang die Bilder schief in ihren Rahmen.
Größe o.k. Die Minibar nicht befüllt, der Fernseher hängt schief, die lindgrünen Polstermöbel und der Teppischboden, sind zwar sdauber, allerdings wäre ein moderner Farbkleks kein Schaden. Das " Aufdecken" des Bettes am Abend ist veraltet, die Gutenachtgeschichte überflüssig, das Einschalten einer "Festbeleuchtung" in der heutigen Zeit dringend zu überdenken.
Das Essen sollte Haubenqualität haben: Das am Vortag gebratene Thunfischsteak in Sesamkrust und der marinierte Schweinebauch findet sich am kalten Buffet wieder........... Den fischgepressten Orangensaft beim Frühstück muss man extra bestellen und dafür auch extra bezahlen.
Nachdem wir schon einige Male im Hotel waren, der Herr in der Bar bzw. Rezeption sollte und dann wenigsten auch als langjährige Gäste wahrnehmen. Bedienung beim Essen: Zuviel Grinsen ist unnotwendig!
Entfernung zum Schilift perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Saunalandschaft ist veraltet, im Ruheraum herrscht stickige Luft, da keine Frischluft in den Raum kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte „Frau Ilse“! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holiday check. Wenngleich wir Sie während Ihres Aufenthaltes leider nicht mehr von unserem Haus und den Serviceleistungen überzeugen konnten, danken wir Ihnen dennoch sehr herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Unzufriedenheit zu schildern. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik gern an. Ich persönlich finde es schade, daß wir offensichtlich trotz unserer beinahe täglichen Gespräche bei meinem abendlichen Rundgang offensichtlich keine Gelegenheit gefunden haben, über dies alles persönlich zu sprechen und das eine oder andere direkt aus dem Wege zu räumen. Wie schade, daß Ihnen das Thunfischsteak und das Thunfisch-Sushi nicht geschmeckt haben. Grundsätzlich haben Sie natürlich recht, daß es ungehörig ist, diese beiden Speisen (wenn auch einmal warm und einmal roh) an zwei Tagen hintereinander zu servieren. Das lag daran, daß einige unserer Stammgäste, die unseren Sous-chef bzw. sein Sushi schon von ihrem vorherigen Besuch kannten und darum gebeten hatten. Unsere Saunalandschaft hatte ob der baulichen Gegebenheiten noch nie Frischluft.Die letzte Renovierung ist ca. 4-5 Jahre her. Gerne „plaudern wir hier aus dem Nahkästchen“, um Ihnen zu sagen, daß bereits Pläne für eine deutliche Erweiterung für unsere Spabereich samt Fitnessraum vorliegen. Darüber, daß die Minibar nicht befüllt ist, informieren wir unsere Gäste normalerweise bei der Anreise mit der Bitte bei Bedarf diese mit genau den gewünschten Dingen zu füllen, die dem Gast besonders wichtig sind. Selbstverständlich stimme ich gerne mit Ihnen überein, daß eine Festbeleuchtung in der heutigen Zeit im Zimmer nicht notwendig ist, daher sind wir auch schon in den Gängen auf Bewegungsmelder übergegangen und haben uns im vergangenen Jahr für eine Anschluss an unser neues Biomasse-Heizwerk entschlossen. Nicht unerwähnt möchten wir übrigens lassen, daß wir in diesem Jahr erneut sowohl von Mystery guests als auch von unserer unabhängigen Wirtschaftskammer mit Stolz zum einzigen 4 Sterne Superior Hotel in Zürs gekürt worden sind. Dies nicht zuletzt wegen der regelmäßigen jährlichen Zimmer- (mind. 5 Zimmer pro Jahr) und Raumneugestaltungen (Halle, Skiraum, Raucherlounge, Wireless LAN im ganzen Haus, Gänge,…). Vielleicht kommen Sie ja doch ein weiteres Mal und lassen sich erneut von uns überzeugen. Wir würden uns freuen!