- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel weißt sehr viele Mängel auf, nur 2 Duschen im ganzen Haus ansonsten nur Badewannen was für ältere oder körperlich eingeschränkte Menschen nicht angebracht ist , das gleiche betrifft auch den schon länger defekten Lift . Schimmel an Wänden , defekte Kühlgeräte in den Zimmern usw. , dazu kommt noch zum teil unqualifiziertes Personal . So einen Urlaub habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht gehabt , kann ich nur davon abraten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franzi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Diese und die folgende Bewertung von Josi gehören zu einer Neckermann-Buchung von 4 DZ mit insgesamt 8 Personen, die am 16.09.2016 im Hotel eingecheckt haben und nach Zimmerzuteilung in der hoteleigenen Sitzgruppe im Eingangsbereich vor dem Hotel begonnen haben Alkohlo aus mitgebrachten Kasten Bier und Sekt zu konsumieren. Nach einer zwischenzeitlichen Abwesenheit zwischen 18 Uhr bis etwa 22 Uhr, ging die Gruppenfeier vor dem Hotel und auf der angrenzenden Terrasse weiter, die dazu führte, dass sich andere Gäste des Hotels in der Nachtzeit belästigt fühlten, was zu lauten Auseinandersetzungen zwischen den diversen Gästen und den "Feiernden" führten. Der Reiseleiter einer im Hotel wohnenden anderen Reisegruppe und weitere Einzelgäste hatten sich über das nächtliche Treiben dieser Gäste am 17.09.2016 bei der Hotelleitung beschwert. Am 17.09.2016 wurden diese Gäste und ihre 6 weiteren Begleiter darauf angesprochen, was zu einer umfangreichen Auseindersetzung sowie strafrechtlich relevanten Beleidung von Mitarbeitern des Hotels führte. Die Behauptungen die diese Bewerter aufführen sind absolut unzutreffend und stellen einen "Akt" der Vergeltung dar, weil das Hotel nach Bekanntwerden weiterer Beschwerden am 17.09.2016 in Abstimmung mit dem Vertragspartner Neckermann Reisen vion seinem Hausrecht gebrauch gemacht hat. Die später eintreffende Polizeistreife versuchte einerseits den Sachverhalt zu klären und vermittelnd einzuwirken, was im Ergebnis dazu führte, dass gegen den Ehemann der HolidayCheck-Bewerterin "Josi" Strafanzeige wegen Beleidigung aufgenommen werden musste. Der Reiseveranstalter Neckermann Reisen wies das Hotel darauf hin, dass wenn sich Gäste nicht benehmen können, sie nicht verpflichtet seien für ihre Gäste ein anderes Hotel auszusuchen und deshalb nur das Hausrecht des Hoteliers zum Schutz der anderen Gäste für einen erholsamen Aufenthalt zum Tragen kommen kann. Insofern können wir zwar die Üerschrift der Bewerterin nachvollziehen, aber die Beschwerden von mehr als 16 Gäste dürften ein deutliches Zeichen dafür sein, dass die Bewerter hier nicht mit Sicherheit nicht objektiv eine bewertung abgeben, zumal Neckermann Reisen keine Veranlassung sah, ihren Gästen einen Dispens zu gewähren. Nach alledem wird das Hotel bei Holidaycheck die Löschung der Bewertung beantragen.