- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
okay zugegeben, ich hätte dieses Hotel von Vorneherein nicht gebucht, aber eine Freundin hat eben nicht genau geschaut und voll in die Sch***e gegriffen. Es war natürlich eines der günstigeren Angebote, aber bei 50 Euro pro Nacht und Person sollte man doch zumindest ein annehmbares Zimmer erwarten können. Somal im Vergleich dazu 4-Sterne-Hotels in der Nähe nicht viel teurer waren. Also nicht nur ein absolut unzumutbares Hotel sondern auch einfach nur Abzocke. Bei der Ankunft machte das "Hotel" (wenn man dieses überhaupt so bezeichnen darf) schon einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Die Frau am Eingang begrüßte uns aber sehr nett und bot uns sogleich ein Willkommensbier an. So nett die Dame am Empfang/Frühstücksraum/Mitarbeiterraum auch war, danach begann für uns der blanke Horror. In unserem Dreibettzimmer standen wie erwartet drei Betten, damit war aber auch der Raum komplett gefüllt, um auf den schäbigen Balkon zu kommen, musste eines der Betten angehoben werden. Das Badezimmer waren nicht nur extrem in die Jahre gekommen, sondern strotze nur so vor Dreck und Schimmel inkl. ekelhaftem Duschvorhang. Nachdem wir uns darüber beschwerten, lenkte die Dame ein und zeigte uns ein anderes Dreibettzimmer, das aber noch schlimmer war. Schlussendlich bekamen wir dann gegen einen Aufpreis von 20 Euro pro Nacht ein Doppel- und ein Einzelzimmer, in denen zumindest das Bad halbwegs in Ordnung war. Handtücher und Bettlagen waren jedoch so alt und dreckig, dass sich die Farbe weiß nur erahnen ließ. Nach einer ersten schlaflosen Nacht (es war eiskalt) wollten wir uns duschen, leider Fehlanzeige, das Wasser war nicht einmal lauwarm. Auch das meldeten wir natürlich, die nette Dame gelobte Besserung, die dann am zweiten Tag auch tatsächlich eintrat. Nach der ersten Nacht bekamen wir dann auch nach mehreren Nachfragen die Fernbedienung für die Klimaanlage, wir wollte diese nutzen, um im Zimmer eine normale Temperatur zu erreichen, da die Heizung nicht ging. Aber selbst die auf 31 Grad gestellte Klimaanlage brachte mehr Eisluft als alles andere. Nach der zweiten schlaflosen Nacht zogen wir dann vorzeitig aus und ging für - haltet euch fest - rund 50 Euro pro Person ins nächstgelegene 4-Sterne-Hotel. Geld gab es natürlich nicht zurück, aber das war uns egal. NIE WIEDER ALCE. Die nette Dame berichtete uns bei der Abreise, dass das Hotel nun geschlossen und komplett renoviert wird. Meine Meinung: Da hilft nur die Abrissbirne, da nicht nur die Einrichtung unzumutbar ist sondern auch das Bauwerk mehr aus gelitten hat.
nicht akzeptabel , lieber null Sonnen
Frühstück war okay. Es war alles nötige vorhanden. Der Frühstücksraum aber ähnlich wie die Zimmer eine Zumutung. Das "Hotel" wirbt mit einem Frühstück bis 14 Uhr, welches es auch gab. Ich frage mich jedoch ob es wirklich sinnvoll ist Wurst und Käse über einen so langen Zeitraum nur dürftig abgedeckt stehen zu lassen. Somal die in diesem Bereich funktionierende Klimaanlage auf 28 Grad eingestellt war und direkt aufs Buffet blies
Die nette Mittarbeiterin tat wirklich alles in ihrer Macht stehende. Aber so richtig verstanden hat sie unsere Beanstandungen nicht. (Beispiel: naja so kalt ist das Wasser doch gar nicht)
Gute Lage zum Party machen an der Playa, Supermarkt und zahlreiche Restaurants gleich um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Pool im Außenbereich. Da wir aber froh waren, wenn wir nicht in dieser Anlage sein mussten, benutzten wir diesen selbstverständlich nicht. Wobei ich auch dessen Hygiene in Frage stelle. Ansonsten gibt es in diesem Schuppen nichts außer vielleicht einem Fernseher im Eingangsbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |