- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rustikales, landestypisches Hotel. Wunderbarer Ausblick von der Hotelterrasse. Das Hotel liegt eher ruhig, allerdings auf einem Hügel. Zum Strand und zum Boulevard muss man zwei Treppen hinab gehen, ca. 265 Stufen, die leider nicht gleichmäßig sind. Man musste sehr vorsichtig gehen. Ansonsten konnte man auch eine steile Straße hinuntergehen. Auch im Hotel gibt es viele Stufen. Wenn man dieses Hotel nicht, muss man gut zu Fuß sein!
Das Hotel verfügt nur über Appartements, die zweckmäßig ausgestattet sind, sogar mit einer Waschmaschine. Die Betten waren ok., meinem Partner waren sie zu hart.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war gut.
So weit alles ok.
Da Paguera nicht soweit von Palma entfernt, ist die Anreise eigentlich nicht lang. Es kommt darauf an, welchen Transfer man wählt. Gute Ausflugsziele waren in der Nähe. Der Strand von Paguera ist sehr schön. Man kann zu insgesamt drei Buchten gelangen. Ins Meer kann man ein guten Stück einkaufen ohne unterzutauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur einen kleinen Pool. Ansonsten gab es keine Freizeitangebote. Aber darauf hatten wir auch keinen Wert gelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Sieglinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |