Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Aldea Cala Fornells 2

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr ne”

    Es war sehr angenehm ruhig. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Tolle Auswahl und es gut geschmeckt. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Der Blick aus unserem Zimmer war wunderschön. Direkt auf das Meer. Einige Sachen, z.b. Duschen am Pool sind renovierungsbedürftig.


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wünderschöner Sommerurlaub!”

    Die Aussicht vom Pool ist einfach nur toll. Man ist schnell an den Stränden und in der Stadt, kann den Abend aber auch in aller Ruhe auf dem Balkon ausklingen lassen. Das Personal war sehr freundlich.


  • Kathrin Sabina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Wenn man ruhe und erholung will, ist es eine sehr sehr gute adresse. Feines Essen, sehr freundliches personal und einen super ausblick


  • André Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schönes hotel mit absolutem wohlfühlcharakter”

    sehr schönes hotel.typisch mallorcinisch eingerichtet.sehr schöne große gemütliche appartments.wir hatten ein appartment mit meerblick,2 bäder und 2 balkons.gebucht haben wir mit frühstück.dieses war erstklassig.sehr vielseitig.absolut zu empfehlen.der empfang sowie tips und beratung an der rezeption...


  • EB Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn Zimmer mit Meerblick, dann fa-bel-haft!”

    Sehr gepflegt. Freundlich. Perfekt gepflegter Pool. Schönes Frühstück (mit Sekt jeden Morgen). Das Zimmer mit Meerblick war einmalig schön. Ruhige Lage und ruhige Gäste. Familienfreundlich.


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub, leider zu kurz:)”

    Die Appartementanlage in Hanglage in Pagura war die bisher beste Unterkunft, die wir je in Spanien hatten. Der Blick auf die Bucht war einfach fantastisch. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, trotz der 278 Stufen zum Strand! Wir können es kaum erwarten wiederzukommen!!...


  • Susanne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Der Meerblick war herrlich!!Enttäuscht hat uns rein gar nichts. Wir waren mit allem sehr zufrieden!


  • Alf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „„Aldea 2 – Erholung ab dem Einchecken””

    Da wir bereits mehrfach in Aldea-2 waren, möchten wir auf unsere letzten Rezensionen beziehen, ein paar aktuelle Fotos fügen wir jedoch bei.https://www.holidaycheck.de/hrd/hotel-aldea-cala-fornells-2-aldea-2-immer-wieder-erholung-ab-der-1-minute/55e638d3-cc1b-321c-b549-4aa2430b6a7chttps://www.holidaycheck.de/hrd/hotel-aldea-cala-fornells-2-aldea-2-eine-oase/675a25a6-0cbe-3ed3-99a4-dc16b5da4e1cDas...


  • Detlef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder ”

    Wir hatten eine Wohnung über die Agentur gebucht. Die Wohnungen sind in der Anlage Cala Fornells verteilt. Für ältere Leute ist die Anlage nicht geeignet, da je nach Wohnung viele Treppen überwunden werden müssen. Aber sonst ein Traum........................


  • Heti Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nächstes Mal Buchung direkt über das Hotel.”

    Die Lage, Aussicht und damit Ruhe, waren optimal. Apartment sehr sauber und gepflegt. Achtung, viele Treppenstufen, für kniegeschädigte Gäste weniger zu empfehlen. Es führt jedoch eine kleine Straße (Umweg) zum Zentrum von Paguera. Enttäuschend war, dass Neckermann-Reisen keine Meerblickzimmer anbietet,...