Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
conni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vergleich
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren über die freundliche Art sehr überrascht-Der Service ist sehr gut. was uns nicht gefiel waren die Betten ,die ständig sich voneinander wegrollten und die recht harten Matratzen ,die sich auch bewegten. Der Flur 2 Stock wirkt wie ein Krankenhaus. Im Bad stört es,daß man keine Abzug hat und nun netweder Mief oder aber kühlere Temperaturen durch Fenster auf im Okt.in Kauf nehmen muß Das ist ein gravierender Mangel. Das Hotal wäre ein Ausnahmeplus ohne diese Mängel, ev.zum Frühstück noch etwas Lachs o.ä. Wir würden im nächsten Jahr wiederkommen ,...würde da einiges behoben..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:conni
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie G., herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit im Hause und dem Service sehr zufrieden waren. Leider erfahren wir von den Ihren aufgeführten Mängeln erst heute in Ihrer Bewertung. Gerne hätten wir schon bei Ihrem 4 tägigen Aufenthalt für Verbesserungen gesorgt (z.B. mit speziellen Matratzentopper, oder einer Umstellung der Dauerlüftung in Ihrem neu gestalteten Gästezimmer). Wir würden uns freuen, Sie bei einem eventuellen erneuten Besuch in unserem Hotel voll und ganz überzeugen zu können. Sollte es erneut kleine Mängeln geben, würden wir diese gerne direkt von Ihnen erfahren um sofort Abhilfe zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Schulz GF