Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, dafür große Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind recht groß und die Lage ist sehr gut. Die U Bahn ist in 6 Minuten Fußweg erreichbar. Eine Apotheke und Kiosk direkt vor der Tür. Leider ist das Zimmer nicht perfekt sauber gewesen und auch der Service und die Freundlichkeit lässt deutlich zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Großes Zimmer, leider waren die Fenster sehe schmutzig und es lagen überall draußen Kippen rum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aufgrund von Lärmbelästigung war wenig zu erwarten, erst auf mehrfachen drängen wurde mir ein alternativ Zimmer gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Janina, schade, dass bei Ihrem Aufenthalt offensichtlich nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Da gerade unser Service und die Freundlichkeit des Teams immer wieder gelobt wird, wäre es hilfreich, zu wissen, was wir hier verbessern können. Mit freundlichem Gruß Michelle Jandel-Mouqué