Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel, nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer waren dringend Renovierungsbedürftig. Im Badezimmer stank es erbärmlich und der Geruch bekam man auch nicht raus. Zudem war das Bad unsauber, wir hatten nur einen Zahnputzbecher der obendrauf auch noch schmutzig war, die Klobürste scheint schon sehr alt zu sein, das war einfach nur ekelig, keine Ablagen, kein Duschkopfschaufhänger, Amaturen total alt... Wir sind dann am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umgezogen, was zwar etwas größer war und einen Laminatboden hatte, aber ansonsten der selbe Zustand im Bad, wie im anderen Zimmer. Dann zeigte man uns noch ein Apartment, was ebenfalls so alt und abgenutzt und stinkich war. Das Restaurant war zu klein, man stand jeden morgen und abend vor dem Restaurant und wartete bis man reinkonnte. Mit dem nachfüllen der Speisen dauerte auch öfters etwas länger. Achtung: Das Hotel hat sehr viele Treppen, wenn man Kniegeschädigt ist oder sonst was hat, ist das Hotel auch nicht zu empfehlen. Der Pool ist klein und hat wenig Liegen. Da mußte man morgens schon früh hin, sonst hat man keine Chance auf eine Liege. Das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, man fuhr sehr viele Kurven bis man dort ankam. Drumherum war da nichts, außer eine kleine Einkaufsstraße und viele Restaurants am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen. Jedes Jahr renovieren wir unsere Zimmer und derzeit werden 60 % der Hotelzimmer renoviert. Unser Personal an der Rezeption hat versucht, die Zimmer zu wechseln und Sie so glücklich wie möglich zu machen, da dies unser Ziel ist. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In Bezug auf das Schwimmbad dürfen die Kunden keine Sonnenliegen reservieren und wir haben so viele Sonnenliegen wie möglich, aber in dieser Zeit waren wir sehr voll. Sonnenliegen werden jedoch den ganzen Tag über verfügbar. In Bezug auf das Restaurant haben wir Wartezeiten selten bis zu 10 Minuten. Unser Maitre bietet jedoch so schnell wie möglich Sitzplätze für Gäste an. Wir haben erwogen, zwei Sitzplätze zu haben, aber unsere Gäste hatten keine Zeitbeschränkungen. Nochmals vielen Dank für all Ihre Kommentare und wir werden alles berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Besuch im Alexander House Hotel