Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
121
Sehr gut
37
Angemessen
21
Schlecht
10
Sehr schlecht
11

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Alexander House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Nettes Famieles Hotel in guter Ortslage, mit naehe zum Strand. Gutes Personal die auf Probleme einzugehen versuchen.


  • Bianca Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr empfehlenswertes kleines nettes Hotel”

    sehr familaer gefuehrts kleines und nettes Hotel Personal sehr freundlich geht auf Wuensche und Probleme ein, sehr hilfsbereit und einfuehlsam


  • Chris Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bitte genau auch die Kritiken lesen,....”

    sehr veraltete Zimmer, altes Mobilar,kaum Verstaumöglichkeiten für Klamotten,Minifernseher,Bad sehr primitiv,Klobrille war zu klein,Seifenablagen alle schief angebaut,Personal teilweise genervt,Kaffee morgends Katastrophe(riecht nicht mal danach geschweige geschmacjlich...irgend etwas) abends ab 20.00Uhr...


  • Marlena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    die Badezimmer ist jedenfalls Renovierung Bedürfnis. Für Cappuccino Espresso Cocktails muss man leider extra zahlen ob wohl man all inclusive hat.


  • Nika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiaer gefuehrtes Hotel mit Top Aussicht”

    Das Hotel ist ein familiaer gefuehrtes Hotel mit super netten Angestellten. Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit und gab uns auch empfehlenswerte Tipps ueber Land und Leute. Man kann hier sowohl am Pool und Meer entspannen, als auch die Kultur hautnah kennenlernen. Das Hotel hat eine gute...


  • Thomas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „einmal hat und gereicht”

    back to the 70´ trifft es wohl am bestendas ganze Hotel ist leider Stark Renovierungsbedürftig außer dem schmalen Strand gab es eigentlich nur Souvenierläden oder Fresslokale am laufenden Band zu sehen


  • Gisela Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder Alexander House”

    Hübsches kleineres Hotel, fast familiär. Freundlicher Service überall, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant bzw. an den beiden Bar's. Zimmer sehr sauber und auch die Poolanlage (wenn auch etwas klein) aber schön. Strand in unmittelbarer Nähe.


  • Jürgen Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wo 4 Sterne herkommen mag der liebe Hergott wissen”

    Schöne Lage, wo die 4 Sterne herkommen ist allerdings fraglich. Essen war ok, Personal nicht sonderlich freundlich und Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Der Strand war sehr schön, wenn auch etwas überfüllt.


  • Claudine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel in wunderschöner Umgebung!”

    Super Hotel!Ich komme immer wieder gern ins Alexander House Hotel, ega ob mit Familie oder Freunden. Dieses JAhr war ich das 6. und 7. mal hier und es wird nicht das letzte mal gewesen sein! Am ca. 300 Meter entferneten Strand gibt es eine Tauchschule von PADI. Das Personal ist immer herzlich und nett,...


  • Kai Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Strandurlaub”

    Das Hotel selbst ist eher klein und gemütlich. Das Personal ist nett, hilfsbereit und äußerst kinderfreundlich. Die Zimmer sind älter und recht düster (Zimmer im Erdgeschoss hatte nur ein sehr kleines Fenster und keinen richtigen Balkon oder Terrasse.