Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotel Anlage mit Meerblick von allen Zimmer
6,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels sehr zentral. Kurzer Fußweg zu den Geschäften. Der Service und der Komfort in der Anlage ist sehr gut. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, bestehend aus zwei einzelnen Betten, 1 Schrank, etwas zu wenig Ablageflächen für 2 Personen, 1 Sessel, kleiner Tisch und TV. Die Matratze war fest aber das Halbkissen sehr unbequem zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen immer sehr lecker und für jeden was dabei. Die Atmosphäre sehr entspannt. Kein Gedränge am Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut.Das Personal sehr aufmerksam und stets freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca.15 Minuten. Alles Wichtige in unmittelbarer Nähe. Arzt, Apotheke, Geschäfte, Restaurants und Bars. Sehr schöne, etwa 6 km lange Promenade zum Spaziergang oder Jogging.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum mit ausreichend Geräten aber ohne Aufsicht. Der eine Pool war beheizt auf 29 Grad, der zweite kalt. Leider keine Musik am Pool. Es gab jeden Tag Animationen außer Sonntags.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Annegret, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service, der Freundlichkeit unseres Personals sowie mit der zentralen Lage und der Nähe zum Flughafen so zufrieden waren. Besonders schön ist Ihr Lob für unser Restaurant, die entspannte Atmosphäre und die Vielfalt sowie Qualität der Speisen. Danke auch für Ihre ehrlichen Hinweise zur Zimmerausstattung. Ihr Feedback zu den Ablageflächen sowie zu den Kissen nehmen wir sehr ernst. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass alternative Kissen auf Anfrage an der Rezeption erhältlich sind, um den Schlafkomfort zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen der beheizte Pool und der Fitnessraum gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur fehlenden Musik am Pool sowie zur fehlenden Aufsicht im Fitnessraum nehmen wir gerne als Anregung auf. Auch das Animationsangebot werden wir weiterhin überprüfen, um unseren Gästen ein möglichst abwechslungsreiches Programm zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Laura Diaz - stellvertretende Leiterin