Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Priska (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Hotel, das für einzelne Nächte okay ist
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirkt veraltet. Das Zimmer und das Badezimmer waren eher klein und nicht wirklich gemütlich. In meinem Zimmer war ein Pflegebett, das wenn man sich bewegt knarzt. Die Ausstattung des Zimmers war spärlich. Das Essen war vom Geschmack her okay, aber von der Auswahl her eher spärlich - zum Beispiel Spaghettiplausch als Abendessen. Für eine Tagung mit einer Übernachtung war es okay, für länger wäre es für mich aber nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Priska
    Alter:36-40
    Bewertungen:186
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Priska Vielen Dank für das konstruktive Feed-Back und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Seit Deinem letzten Besuch hat es es viele Verbesserungen gegeben. Die Hotelzimmer wurden renoviert und sind jetzt auf dem neuesten Stand mit modernem TV und einem sehr schnellen Gäste-W-Lan. Frisches Einsiedler-Wasser inkludiert. Die Betten wurden ausgetauscht und neue Madrazen sind vorhanden -diese werden sehr von unseren Gästen geschätzt. Unser Küchenchef und sein Team präsentieren dem Gast frische und nachhaltige internationale und nationale Speisen am Mittag und am Abend. Der Anteil Feriengäste ist genauso wie der Anteil Seminargäste massiv gestiegen. Es würde uns sehr freuen, wenn Du uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Dir zeigen können was für ein wunderbares Hotel wir haben und welchen kundenfreundlichen Service wir täglich leisten. Bis zum nächsten Mal und bleib gesund. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, Gastgeber und das Hotel-Allegro-Team