- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Reception ist schwach, wissen nicht mal die Frühstückszeiten auswendig. Vor dem Eingang liegt eine verruchte Strassenkatze in einem Korb. Das Hotel ist eher eine Jugendherberge. Kein Tv oder Safe im Zimmer, das Wlan funktioniert nur in der Nähe der Zimmertür. Obschon beim Hapteingang ein Schild auf die Nachtruhe 22.00 uhr hinweist, gilt dies wohl nicht für Hotelgäste. Bis 4 Uhr war Party, die man sogar im Zimmer im 3. OG mit geschlossenem Fenster und Store hörte. Das Frühstück ist sehr kleinlich, einige mussten 15 Minuten warten, bis es wieder Teller hatte. Ein Gipfeli oder Brötli suchte man vergebens. Der Service war lausig, ein Kind wollte ein Sirup, die Servierung fragte dann was das sei und bei ihr könne man nur in hochdeutsch bestellen. Ebenfalls kannte sie das Panaché oder den gespritzten Weissen nicht...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ignaz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Ignaz Vielen Dank für Deine Rückmeldung, die sehr hilfreich ist. Als neuer Geschäftsleiter kann ich Dir versichern, dass sich die Situation sehr zum positiven verändert hat. Das Allegro-Team setzt alles daran einen hervorragenden Service den Gästen zu geben. Unser freundliches Empfangs-Team ist jetzt geschult und kann bestens Auskunft geben zu jeder gewünschten Frage. Die Hotelzimmer wurden renoviert und sind auf einem modernen Stand. TVs und ein funktionnierendes, schnelles W-Lan sind in allen Gebäudeteilen vorhanden. Die Nachtruhe gilt immer noch ab 22h und die Hotelleitung sorgt dafür, dass diese auch befolgt wird. Unser Frühstück ist vielseitig und nun mit nachhaltigen Produkten ausgestattet. Unser Servicepersonal ist geschult und kann einen hervorragende Dienstleistung garantieren. Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Bis bald und bleiben Sie gesund. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, Gastgeber und das Hotel-Allegro Team