Alle Bewertungen anzeigen
Veronika Furkert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Winter
1 Stern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft wurde unser Begrüssungstrunk vergessen. Als wir dies bei der Abreise erwähnten Zitat: Wir können diesen gern jetzt trinken. Als wir die Zimmer im Landgasthof betraten wären wir am liebsten wieder rückwärts raus gegangen. Kein Vergleich wie auf der Homepage. Eine einzige Katastrophe. Auf den Schränken, da wir unsere Koffer immer ablegen, mussten wir erst einmal Staub wischen. Das Bad kann nur eine Person betreten und es riecht muffig. Im Zimmer zieht es an der Terrassentür rein. Von der Sauna kommend muss man zur Abkühlung durch den Ruheraum. Jetzt was positiv, das Personal ist freundlich. Fazit: Nie wieder. Wir waren drei Pärchen und sind alle der gleichen Meinung. Ich hätte gern eine andere Beurteilung geschrieben. Von einem 5 Sterne Hotel, welche wir ausschließlich buchen, ist dieses weit weit weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altmodische Einrichtung. Es hat muffig gerochen. Auf den Schränken wurde seit Monaten nicht geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich. Die telefonische Erreichbareit war eher schlecht. Nach einer halbe Stunde hatten wir dan Glück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten bis zum Skifahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skigebiet ist nicht weit weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika Furkert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Furkert, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Lage sowie das Frühstücksbuffet in guter Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter gebe ich gerne weiter. Dass bei Ankunft das Begrüßungsgetränk vergessen und bei Abreise dann die ungeschickte Aussage getroffen wurde, tut mir leid. Ich habe Ihren Hinweis bereits an unsere Empfangsleitung weitergegeben. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihren Hinweis zu dem Staub auf den Schränken habe ich bereits an unsere Hausdame weitergegeben. Dies sollte selbstverständlich nicht vorkommen und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Allgäu Sonne verfügt auch in den Landhäusern über unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich in Lage, Größe, Ausstattung und auch dem Preis unterscheiden. Eines unserer Landhäuser wurde kürzlich umgebaut und renoviert. Hier befinden sich unsere Superior Appartements sowie Studios im modern-alpinen Stil. Sie hatten eines unserer günstigeren Appartements im Landhaus gebucht, welche im klassischen Stil eingerichtet sind. Alle Kategorien, sowohl die Appartements als auch die Superior Appartements mit ausführlichen Beschreibungen finden Sie auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen Manuel Levinger