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Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Allgäu Sonne - zu wenig für 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Allgäu Sonne ist gut zu finden, aufgrund guter Beschilderung von allen Himmelsrichtungen. Der Eingangsbereich wirkt auf den ersten Blick sehr großzügig und mondän. Auf den zweiten Blick in die Jahre gekommen. Der Checkin mit zwei kleinen Kindern war zweckmäßig und ausreichend, auf keinen Fall herzlich und umfassend. Die Dame wirkte uninspiriert. Das Zimmer - wir waren im Landhaus Nr 8 - mit 45 qm grundsätzlich groß. Leider in Summe sehr abgewohnt. Das Türschloss defekt, das Fensterscharnier defekt, das Bad winzig, der Teppichboden alt, die Spinnweben an der Decke, ...usw. Die Servicekraft war redlich bemüht und nett. Das Restaurant - sicherlich das Aushängeschild.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgeranzt... mehr siehe oben. Die Terrasse vor unserem Zimmer leider nur halbherzig gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Summe gut. Leider etwas wenig Abwechslung beim Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Dem Personal fehlt eine führende Hand. Ein gemeinsamer Spirit jeden Tag Spitzenleistung abzugeben. Es fehlt an Auge, Präzision, Leidenschaft, ... manche haben mehr, dafür andere umso weniger. In Summe zu wenig für 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Nur wenige Minuten in den Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Wellness und die tolle Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen insbesondere unser Poolbereich, unsere Wellnessabteilung sowie unsere Lage gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Zimmers. Dass die Spinnweben im Zimmer nicht entfernt wurden darf nicht vorkommen und ich möchte mich hierfür aufrichtig entschuldigen. Ihren Hinweis zu dem defekten Schloss, dem Fenster sowie der Terrasse habe ich bereits an unseren Haustechniker weitergegeben. Wir sind stets darum bemüht, dass sich alle Gäste bei uns im Haus wohlfühlen, dazu gehört selbstverständlich auch eine herzliche und individuelle sowie kompetente Betreuung durch unsere Mitarbeiter. Dass Sie mit unseren Mitarbeitern unzufrieden waren, tut mir sehr leid. Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Gastgeber Manuel Levinger