Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bei fünf Sternen ein größeres Bad erwartet!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ca 200 Zimmer, leider die Einzelzimmer mit blödem Ausblick und die ganze Nacht Licht von außen. Frühstück ist drin, Halbpension kann zugebucht werden. Wifi habe ich nicht benutzt. Meisten ältere Paare, ein paar Singles, haupsächlich Deutsche, ein paar Schweizer, minimal andere Nationaltäten, ca 20 % Schrotler. Ich bin dorthin gefahren, weil mein Lieblingshotel, das Lindner, zu der Zeit renoviert wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß genug, ich hatte ein französisches Bett. Balkonmöbilierung fehlte, wurde aber bachgeliefert, bißchen spartanisch, aber war auch zu kalt. TV und Minibar vorhanden. Bad für ein Fünfsternehotel VIEL zu klein. Es gab kaum Abstellmöglichkeiten, der Kosmetikspiegel und der Spiegel waren zu weit entfernt, um sich schminken zu können, ich mußte dann alles nach außen vor den Flurspiegel tragen. Bei der Benutzung der Toilette mußte man aufpassen, sich keine blauen Flecken am Toilettenpapierhalter zu holen. Handtücher etwas klein, aber ich bekam einen zweiten Bademantel, so hatte ich einen für nass und einen für trocken. Mieser Ausblick, die ganze Nacht strahlte Licht hinein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Extrarestaurant für Schrotler, sinst ein Hauptrestaurant und 2 Bars. Panoramabar mit Superblick. Es gibt noch eine Bar mit etwas Entertainment. Es gibt abends ein mindestens 4 Gängemenue mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, wobei der Schwerpunkt auf regionaler Küche liegt. Es war hervorragend!


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Als ich aber das zu kleine Bad monierte, passierte nichts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt ein ganzes Stück außerhalb des Ortes, es gibt aber einen kostenlosen Shuttle in den Ort. Schöner Blick von der Panoramabar, leider nicht von meinem Zimmer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt drei Pools, darunter auch einen Außenpool. Leider war es zu kalt, um ihn zu nutzen. Es gibt reichlich Sport- und Entspannungsangebote, teilweise gegen Gebühr. Es steht immer Trinkwasser zur Verfügung. Die Abendunterhaltung habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:87