- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes 5 Stern Hotel. Würde maximal 4 Sterne vergeben. Personal sehr nett, seit Jahren das Selbe, was für den Laden spricht. Auf den 1. Blick alles sehr schön, beim genaueren hinschauen überall einige Mängel. Hotel ist zu empfehlen hat aber sicherlich nichts mit einem 5 Sterne Laden zu tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich respektieren wir Ihre Meinung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im höchsten Maße erfüllen konnten. In Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie insbesondere unseren Gastronomiebereich mit einer geringen Punkteanzahl bewertet haben. Im Rahmen unserer ¾ Genuss-Pension bieten wir unseren Gästen eine sehr vielfältige Speisenauswahl sowie ein Themenbuffet am Samstag und das Galamenü am Sonntag. Der Philosophie unseres Küchenchefs entsprechend werden die Speisen dabei stets frisch und hauptsächlich aus regionalen Produkten zubereitet. Dass diese geschmacklich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, tut mir leid. Für Ihre Anregungen möchte ich mich bedanken. Da es uns ein wichtiges Anliegen ist, dass unsere Gäste sich in der Allgäu Sonne rundum wohlfühlen, sind wir stets bemüht, einen zeitgemäßen Komfort zu bieten und nehmen daher regelmäßige Renovierungsarbeiten sehr ernst. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Manuel Levinger Gastgeber