Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Etwas in die Jahre gekommenes 5-Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes 5 Stern Hotel. Würde maximal 4 Sterne vergeben. Personal sehr nett, seit Jahren das Selbe, was für den Laden spricht. Auf den 1. Blick alles sehr schön, beim genaueren hinschauen überall einige Mängel. Hotel ist zu empfehlen hat aber sicherlich nichts mit einem 5 Sterne Laden zu tun.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich respektieren wir Ihre Meinung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im höchsten Maße erfüllen konnten. In Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie insbesondere unseren Gastronomiebereich mit einer geringen Punkteanzahl bewertet haben. Im Rahmen unserer ¾ Genuss-Pension bieten wir unseren Gästen eine sehr vielfältige Speisenauswahl sowie ein Themenbuffet am Samstag und das Galamenü am Sonntag. Der Philosophie unseres Küchenchefs entsprechend werden die Speisen dabei stets frisch und hauptsächlich aus regionalen Produkten zubereitet. Dass diese geschmacklich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, tut mir leid. Für Ihre Anregungen möchte ich mich bedanken. Da es uns ein wichtiges Anliegen ist, dass unsere Gäste sich in der Allgäu Sonne rundum wohlfühlen, sind wir stets bemüht, einen zeitgemäßen Komfort zu bieten und nehmen daher regelmäßige Renovierungsarbeiten sehr ernst. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Manuel Levinger Gastgeber