Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel kann viel verbessern ......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das erste Hotel am Platz .... leider ist das schon eine Zeit her. Preis-, Leistungsverhältnis passt nicht so ganz .........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war die Sauberkeit nicht so, wie erwartet. Staub fand man im Schrank und auf den Nachtschränkchen - sicherlich dem langen Leerstand durch Corona geschuldet - aber lange, blonde Haare der Gäste vorher - das war nicht schön! WLAN ist in den Zimmer schlecht Nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer - das gehört bei einem Hotel dieser Kategorie einfach dazu! Miinibar vorhanden - aber leer!!!!!!!!!!!! Kein Service. Die Betten waren herrlich!! Da schläft man super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen ist leider für 25,00 € pro Person am Buffet zu teuer. Das steht in keinem Verhältnis zu den angebotenen Speisen. Schade.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und freundlich. Allerdings achtet das Personal nicht auf die Corona-regeln des Hotels. Gäste brauchen sich nicht über Luca einchecken - Der Abstand an den Tischen wird nicht eingehalten. ........ usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wunderschön mit Blick auf die Berge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt abgegeben haben. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im AllgäuSternHotel nicht genießen konnten. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie einen erholsamen Schlaf hatten und Sie unser freundliches Personal überzeugt hat. Die Sauberkeit im Zimmer sollte natürlich selbstverständlich sein und wir nehmen Ihre Kritik diesbezüglich sehr ernst. Dies wurde bereits an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Ebenso nehmen wir uns Ihre Kritik bezüglich der Minibar zu Herzen. Aufgrund verschiedener Umstände bieten wir diesen Service nicht mehr an, weshalb uns bewusst ist, dass dies missverständlich kommuniziert wurde. Es sollte wohl eher ein Kühlschrank sein, der den Gästen zur eigenen Verfügung steht. Hier arbeiten wir bereits an einer Lösung des Problems. Wir hoffen, dass Sie dem AllgäuSternHotel eine zweite Chance geben, sodass wir Sie von unserem sonst gewohnt guten Service überzeugen können. Viele herzliche Grüße von Ihrem Team des AllgäuSternHotels