Sandra (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Eines der besten Hotels im Mühlviertel

Eines der besten Hotels in OÖ- Mühlviertel. Ideal zum Entspannen, Genießen oder Sorteln- einfach perfekt .
Liegt mitten im Zentrum und doch ganz ruhig.

Das Hotel liegt am Ortskern von Aigen-Schlägl. Idealer Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele. Man sieht den Böhmerwald und die schöne Mühlviertler Natur.

Als Stammgäste haben wir so ziemlich jede Zimmerkategorie durch. Und egal welches wir hatten, alle Zimmer sind liebevoll ausgestattet und sauber.Netter Balkon (großes Lob wegern der Fliegenschutztür) mit Stühlen und seinem Tisch, eine Möglichkeit zum Aufhängen der Wäsche gibt es auch draußen.
Bad mit Fön und Vergrößerungsspiegel, Seife und Duschgel vorhanden. Leider fehlen die Kleinigkeiten wie zb. Wattepads, Wattestäbchen und Einwegduschhaube.
Matratze eher etwas fester, ist aber Gewohnheitsache.

Alles wie immer extrem freundlich 👍🏻👍🏻
Egal wem man begegnet, ob der Chef persönlich, die Fräuleins an der Rezeption, der Gärtner, das Zimmermädchen, das Personal im Gastrobereich, alle sehr nett und hilfsbereit. Man hat das Gefühl, das alle wirklich Freude am Beruf haben- weiter so!!
Einer der Gründe, warum wir immer wieder hierherkommen.

Das Essen schmeckt uns hier immer besonders gut. Wir fahren ca 3-4 x im Jahr gerne in ein Wellnesshotel, aber hier schmeckt es uns am besten 🥰
Das Frühstück bietet ein tolles Buffet, Nachmittags gibt es Suppe, Salate und was süßes , am Abend tolles und abwechslungsreiches Menü. Danke, das meine „ extrawürstchen“ so lieb entgegen genommen wurden!
Riesen Lob an alle

Sehr schöner Wellnessbereich, wobei ein Teil renoviert wurde,optisch sehr stylisch. 2 Pools, davon einer im Winter zum Nacktbaden. Leider nicht im Sommer möglich, wäre aber von vielen Gästen sehr erwünscht, wie man hört.
Tolles Fitnessstudios, gemütliche Ruheräume.
Es werden auch Ausflüge angeboten- unbedingt mitmachen- es lohnt sich!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Sandra
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle, ausführliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das A und O. Es ist einfach schön, dass wir Sie von unserem Haus inkl. dem Komplettangebot wieder überzeugen konnten. RIESEN Danke für Ihre Treue.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team