Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(71+)Österreich
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Juni 2010
Einfach zum Wohlfühlen
6 / 6

Sehr gut ausgestattet, Zimmer in allen Grössen und mit ungwohnt guter Ausstattung, Sauberkeit überall, umfangreiche Leistungen - bestes Frühstücksbuffet, Halbpension, bei der jeder das für sich Richtige findet. Ein Hotel zum Wohlfühlren, familär (von einer grossen Hoteliersfamilie geführt) es gibt nichts zum Aussetzen. Bestens Preis-Leistungeverhältnis, je nach Wunsch Reisezeit das ganze Jahr über.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in allen Grössen, alle bestens ausgestattet. Balkon ja, aber - für mich sehr wichtig - keine Klimaanlagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant mit Wintergarten für Frühstück und Abendessen, Speisen sehr abwechslungsreich und von ausgezeichnet Qualität, abends 4 verschiedene Menus (auch fleischlos) zur Auswahl, Vorspeisen und Salatbuffet. Abends auch landesspezielles Abendbuffet und auch Mehlspeisenbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Jedwedes Personal wirklich freundlich und kompetent. Sprachen, Zimmerreinigung und zusätzliche Serviceleistgen (z.B. Radvermietung) vorhanden. Umgang mit Beschwerden - kann nicht beurteilt werden, da keine Beschwerden vorhanden waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Ort gelegen, trotzdem sehr ruhige Lage. Beste Ausflugsmöglichkeiten für Alle, in jeder gwünschten Form. Im Winter auch AlpinSki und spezielle Langlaufloipen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness im Haus hervorragend. Verschiedenste Saunen, InfrarotKabinen, Pools und vieles anderes. Riesige Kraftkammer (besser Saal) für Trainingsbewusste, Massagen einzigartig. Kinderbetreuung in den Ferien zum Ausspannen für die Eltern. Zimmer mit Telefon, Kabelferstehen und Internetzugang ausgestattet. A


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden